Preview Mode Links will not work in preview mode

Project A Podcast


Jun 1, 2018

“Education Technology kann Gesellschaften verändern und die Welt bewegen!” Daran glauben vermutlich alle Gründer von EdTech-Startups fest. Anton Waitz, Partner bei Project A, bewundert diesen geradezu missionarischen Eifer, der nochmal über das hinausgeht, was bei den meisten Gründern ohnehin vorhanden ist: Passion und Getriebensein. Doch um sein EdTech-Startup erfolgreich zu machen, dazu braucht es noch mehr.

Hört jetzt die neue Folge des Project A Podcasts, in der Anton auch erklärt, warum EdTech-Startups in den USA und UK schon weiter sind als in Deutschland, was am dortigen Umfeld besser ist. Und Anton erklärt auch, warum er nicht als Volljurist arbeitet, der er eigentlich ist.

 

Moderation: Danijel Visevic

Gast: Anton Waitz, Partner Project A

Sprache: Deutsch

RSS Feed: http://project-a.libsyn.com/rss

 

Wenn Du mehr über Project A wissen willst:

Blog: https://insights.project-a.com

Podcast: https://www.project-a.com/de/media/podcast

Newsletter: https://www.project-a.com/de/media/newsletter