Preview Mode Links will not work in preview mode

Project A Podcast


Apr 20, 2018

Gerade erst die zweite Finanzierungsrunde abgeschlossen und nun schon im Project A Podcast: der Geschäftsführer von store2be, Marlon Braumann. Mit Florian Heinemann und Moderator Manuel Boll spricht Marlon über seinem Weg zum Unternehmer, was ihn motiviert hat zu gründen und wie er das perfekte Team gefunden hat.

Vieles dreht sich in dieser Folge um Live Marketing, wie es am Besten funktioniert und warum es so ein effektives Medium ist.

Store2be bietet als digitale Buchungsplattform für Promotion-, Pop-up- und Aktionsflächen Werbetreibenden die Möglichkeit, Live Marketing für ein Erlebnis ihrer Produkte und Services zu nutzen. Damit können Marken die Verschmelzung von Online und Offline schaffen. Nicht zuletzt sprechen wir noch darüber, wie store2be Live Marketing mit Hilfe ihres Tools “Event Analytics” messbar macht.

 

Moderation: Manuel Boll

Gäste: Marlon Braumann, Co-Founder store2be, Florian Heinemann, Partner Project A

Sprache: Deutsch

RSS Feed: http://project-a.libsyn.com/rss

 

Wenn Du mehr über store2be wissen willst: https://www.store2be.com

 

Wenn Du mehr über Project A wissen willst:

Blog: https://insights.project-a.com

Podcast: https://www.project-a.com/de/media/podcast

Newsletter: https://www.project-a.com/de/media/newsletter